Vorwort Festschrift Fotogalerie nach unten

vereinslogo-alt.jpg
40. Jubiläum der BSG im Jahre 1997
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 18.02.2004
vereinslogo-alt.jpg

Vorwort

Im Jahr 1997 konnte die Briefmarkensammler-Gemeinschaft im Bundesbahn-Sozialwerk Saarbrücken auf ihr 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Aus diesem Anlaß gab es eine Jubiläumsveranstaltung, die im Zusammenhang mit der Jahrestagung der Bezirksbeauftragten für Philatelie im BSW vom 11. bis 13. April 1997 in Saarbrücken gefeiert wurde.

zurück
Festschrift

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum erschien auch eine Festschrift mit Grußworten des Hauptbeauftragten für Philatelie des BSW, Hr. Reinhard Schmidt, des Bezirksvorsitzenden des BSW in Saarbrücken, Hr. Axel Moser, und des Landesverbandsvorsitzenden des LV Saar, Hr. Manfred Schmidt.

Eine kleine Vereinschronik (erstellt von Horst Niedermeier), Fotos aus 40 Jahren BSG-Geschichte, eine Liste der Gründungsmitglieder, eine Info-Seite über die Josef-Driess-Stiftung und eine Liste der Inhaber der Josef-Driess-Plakette runden die Festschrift ab.


Fotogalerie

Hier finden Sie einige Bilder aus der 40-jährigen BSG-Geschichte:

Bild-01 Bild-02

nach oben